Links ist Benno vom Mettinger Bruch und Karo vom Nordexpress.

Mit beiden habe ich Hundesport und Prüfungen bis VPG 3 sowie AD und Körung gemacht.

Karo war mein erster Riesenschnauzer und dank ihr bin ich dieser tollen Rasse treu geblieben.

In Mettingen meinem alten Sportverein dem ich viel verdanke und der einfach Spaß machte. Hier wird einfach viel mit und für den Hund getan. Was sich in den Ergebnissen besonders darstellt.

 

Karo vom Nordexpress bei ihrer VPG 3

Da hat der Papa sich aber gefreut , Karo hat alles was es gab bekommen und natürlich eine riesen Überraschung Zuhause.

Karos verdiente Pokale.

 

Frisby war für mich so, wie andere vom Porsche träumen. Nur mit dem Unterschied das ich das große Glück hatte, ihn haben zu können.

 

Das ist Hanny vom schwarzen Ritter aus Ebby´s H- Wurf. Ist der Hammer und sieht aus wie ein Professor.